Starface Certified Partner

IP Telefonanlagen für digitale Kommunikation

Am 11.10.2023 haben wir erfolgreich die Zertifizierung zum Starface Certified Partner abgeschlossen.
Die Kommunikationsplattform für den Digitalen Arbeitsplatz STARFACE ist viel mehr als eine IP-basierte Telefonanlage. Sie erhalten eine durchgängige und benutzerfreundliche Kommunikationsplattform für Unternehmen jeder Größe und damit genau die richtige Lösung für die Einrichtung von digitalen Arbeitsplätzen. Mit STARFACE haben die Mitarbeitenden Ihres Unternehmens sowohl im Büro, unterwegs auf dem Smartphone und auch im Homeoffice den gleichen Zugriff auf die gewohnte Kommunikationsumgebung Ihres Unternehmens

Intra2net Business Server - Die Exchange-Alternative

Perfekte Kommunikation im Team Intra2net Business Server » Das Komplettpaket für alle Dienste rund um Groupware, E-Mail und Internet Security. Die kosteneffiziente Exchange Alternative eignet sich besonders für Unternehmen mit 5 bis 250 Mitarbeitern.

Kalender und E-Mails gemeinsam nutzen

Der Intra2net Business Server bietet mit Mail-Server und Groupware genau die Funktionen, die sich kleine Unternehmen wünschen. Gemeinsame Kalender, Kontakte und E-Mails verbessern Ihre Kommunikation im Team.

• Groupware mit Unterstützung für Microsoft Outlook, Zugiff per Web-Client und Datensynchronisation mit mobilen Endgeräten
  • Nutzen Sie Ihre gewohnten Microsoft Outlook-Funktionen im Team
  • Schnelle Installation, einfache Administration und geringe Lizenzkosten

Einfach mobil zusammenarbeiten

Die einfache und sichere Anbindung von mobilen Mitarbeiten ermöglicht standortunabhängiges Arbeiten mit Notebook, Smartphone oder Tablet.

• ActiveSync für Smartphones mit Android, iOS und Windows Phone
  • Schneller und sicherer Datenabgleich zwischen den Geräten
  • E-Mails, Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen praktisch überall und jederzeit verfügbar

Schutz für Ihr Netzwerk

Das umfassende Sicherheitspaket bietet Ihnen wirkungsvollen Schutz vor dem täglichen Ansturm von Viren, Spam und Trojanern aus dem Internet.

• Network Security: Mehrstufige Firewall und sichere VPN-Anbindung
  • Mail Security: Reibungslose E-Mail Kommunikation für Ihre Mitarbeiter dank zuverlässigem Spamfilter, Antivirus und Schutz vor Phishing
  • Web Security: Zeitgesteuerte Nutzungskontrolle für Dienste wie Facebook oder Ebay. Bestimmen Sie, auf welche Webseiten Ihre Mitarbeiter zugreifen dürfen

Freie Wahl bei der Installation

Der Intra2net Business Server basiert auf einem sicherheitsoptimierten Linux-Betriebssystem und kann wahlweise als Hardware, Software oder virtuelle Appliance eingesetzt werden.

Gerne stellen wir Ihnen ein passendes Angebot für Ihr Unternehmen zusammen.